Hochhinaus mit BE EXTRAORDINARY

Karriere

Das Team von BE EXTRAORDINARY ist vielfältig. Wir sehen uns als visionäre Strategen, kreative Entwickler, leidenschaftliche Designer, und progressive Architekten. BE EXTRAORDINARY zählt zu den führenden Agenturen im Immobilienmarketing. Wir kreieren Markenerlebnisse für die bedeutendsten Marktteilnehmer der Immobilienbranche. Gemeinsam mit Dir wollen wir die Benchmark in unserem Segment setzen.

Corporate Branding Expert

(m/w/d) | Standort München
  • Aufgaben
  • Profil
  • Angebot
  • Kontakt
  • Erstellung konzeptionell anspruchsvoller Corporate Identity Konzepte
  • Projekte fachlich und konzeptionell leiten
  • Erfahrung entlang des gesamten Projektablaufs von Konzept über Design bis zur Reinzeichnung
  • ausgewiesene Erfahrung in den Bereichen Branding, CI/CD-Konzeption
  • Erstellung konzeptionell anspruchsvoller Corporate Identity Konzepte
  • konzeptionelle Stärke und Ideen
  • hohes Gespür für Komposition
  • sicherer Einsatz von Typografie & Farbwelt
  • konsistentes Bearbeiten vielteiliger Konzepte
  • Struktur und Sorgfalt im Arbeitsprozess
  • Perfektion bis ins Detail
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Anspruchsvolle und spannende Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden
  • Förderung von Eigenverantwortung und viel Raum zur persönlichen Entwicklung
  • familiäre Atmosphäre mit flachen Hirarchien
Wenn Du Dich mit uns identifizieren kannst, gerne in einem engagierten Team arbeitest und abwechslungsreiche Aufgaben mit Herz und Verstand angehst und erledigst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitsproben.

3D-Artist | High-End Rendering (Architektur)

(m/w/d) | Standort München
  • Aufgaben
  • Profil
  • Angebot
  • Kontakt
  • Erstellung hochwertigster Architekturvisualisierungen
  • Verbindung von Realismus und virtuoser Komposition aus Perspektive und Licht
  • Umsetzung unserer architektonischen Visionen in hochwertige und emotionale Architekturvisualisierungen
  • Umsetzung gem. detailliertem Briefing zu jeder Visualisierung
  • teilweise Erstellung von 3D-Modellen anhand verfügbarer Daten: 3D Daten, Baupläne, Lagepläne, Zeichnungen, Skizzen etc.
  • Aufbereitung von Plänen, Modellierung von Interior, Exterior und der Umgebung
  • Post-Production in Photoshop, Lightroom, After Effects, o.ä.
  • Architekt, Innenarchitekt oder 3D Künstler
  • Erfahrung in der Branche Architektur oder ähnliches
  • Kenntnisse im Bereich gängiger Programme: 3DSmax, Vray, Photoshop, allg. Adobe, o.ä.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und/ oder Englischkenntnisse
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein modernes, spannendes Arbeitsumfeld
  • Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre
  • Home Office Option
  • Erfolgsbeteiligung
  • Anspruchsvolle und spannende Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden
  • Eigenverantwortung und viel Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Förderung individueller Fähigkeiten
  • familiäre Atmosphäre mit flachen Hirarchien
Wenn Du Dich mit uns identifizieren kannst, gerne in einem engagierten Team arbeitest und abwechslungsreiche Aufgaben mit Herz und Verstand angehst und erledigst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitsproben.

WP-Expert

(m/w/d) | Standort München
  • Aufgaben
  • Profil
  • Angebot
  • Kontakt
  • Gestaltung und Umsetzung anspruchsvoller, komplexer WP-Sites
  • Entwicklung von Wireframes, Mockups und Prototypen bis hin zur finalen Gestaltung
  • Visual Design von Websites und digitalen Medien
  • Grundkenntnisse HTML5 und CSS von Vorteil
  • fehlerfreies Arbeiten und selbstständige, eigenverantwortliche Projektabwicklung
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Design/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung
  • Überdurchschnittliche Kompetenz in Konzeption und Design
  • Stilsicheres Gespür für Farben, Formen und Typografie
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich interaktiver und digitaler Medien
  • Sicher im Umgang mit den gängigen Tools
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hoher Qualitätsanspruch und detailgenaues, fehlerfreies Arbeitens
  • Schnelle Auffassungsgabe und logische Herangehensweise
  • Zuverlässigkeit & Engagement
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Anspruchsvolle und spannende Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden
  • Förderung von Eigenverantwortung und viel Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Familiäre Atmosphäre mit flachen Hirarchien
Wenn Du Dich mit uns identifizieren kannst, gerne in einem engagierten Team arbeitest und abwechslungsreiche Aufgaben mit Herz und Verstand angehst und erledigst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitsproben.

Interior Designer (Assistant Key Accounts)

(m/w/d) | Standort München
  • Aufgaben
  • Profil
  • Angebot
  • Kontakt
  • Anspruchsvolle und spannende Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden
  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung anspruchsvoller, komplexer Designprojekte
  • Design, Layout und Reinzeichnung hochwertiger Printprodukte
  • Erstellung von Kundenpräsentationen & Konzeption von Moodboards
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Projektabwicklung
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Innenarchitektur, Design oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung
  • Überdurchschnittliche Kompetenz in Raumkonzeption und Design
  • Ausgeprägtes, stilsicheres Gespür für Farben, Formen und Typografie
  • Sicher im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite, MS Office, Vectorworks, 3D Max etc.)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hoher Qualitätsanspruch und detailgenaues, fehlerfreies Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und logische Herangehensweise
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Freundliches & humorvolles Wesen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Anspruchsvolle und spannende Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden
  • Förderung von Eigenverantwortung und viel Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Familiäre Atmosphäre mit flachen Hirarchien
Wenn Du Dich mit uns identifizieren kannst, gerne in einem engagierten Team arbeitest und abwechslungsreiche Aufgaben mit Herz und Verstand angehst und erledigst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitsproben.

Texter

(m/w/d) | Standort München
  • Aufgaben
  • Profil
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  • Kontakt
  • Allroundtalent für mitreißende Longcopys und Once-in-a-lifetime-Headlines
  • Ungewöhnliche und mutige Ergebnisse
  • Flexibilität in der Tonalität
  • Konsistente Texte für unsere Auftraggeber texten, z.B. für: Websites, gedruckte Broschüren etc.
  • Einprägsame Aussagen für Marken- und/oder Werbekonzepte entwickeln, wie z.B.: Slogans, Claims und aussagekräftige Headlines
  • Hochschulabschluss im Bereich Medien, Literatur, Sprache oder einer vergleichbaren Richtung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Sprachgefühl
  • Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik
  • Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Kreativ und hungrig auf neue Ideen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Projektabwicklung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Anspruchsvolle und spannende Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden
  • Förderung von Eigenverantwortung und viel Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Familiäre Atmosphäre mit flachen Hirarchien
Wenn Du Dich mit uns identifizieren kannst, gerne in einem engagierten Team arbeitest und abwechslungsreiche Aufgaben mit Herz und Verstand angehst und erledigst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitsproben.

Praktikum Brand Management

(m/w/d) | Standort München
  • Aufgaben
  • Profil
  • Angebot
  • Kontakt
  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung anspruchsvoller, komplexer Designprojekte
  • Design, Layout und Reinzeichnung hochwertiger Printprodukte
  • Visual Design von Websites und digitalen Medien
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Projektabwicklung
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Design oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung
  • Überdurchschnittliche Kompetenz in Konzeption und Design
  • Ausgeprägtes, stilsicheres Gespür für Farben, Formen und Typografie
  • Sicher im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite, MS Office, etc.)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hoher Qualitätsanspruch und detailgenaues, fehlerfreies Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und logische Herangehensweise
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Freundliches, teamfähiges und humorvolles Wesen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Anspruchsvolle und spannende Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden
  • Förderung von Eigenverantwortung und viel Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Familiäre Atmosphäre mit flachen Hirarchien
Wenn Du Dich mit uns identifizieren kannst, gerne in einem engagierten Team arbeitest und abwechslungsreiche Aufgaben mit Herz und Verstand angehst und erledigst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitsproben.

Praktikum Social Media (Luxury Brands)

(m/w/d) | Standort München
  • Aufgaben
  • Profil
  • Angebot
  • Kontakt
  • Planung und Durchführung von Social Media Maßnahmen und Kampagnen
  • Aufbau und Betreuung von Social Media Kanälen, u.a. Facebook, XING, LinkedIn, Instagram, YouTube
  • Erstellung von nutzerorientiertem und netzwerkspezifischen Content sowie Unterstützung bei Erstellung der Redaktionsplanung und Content-Strategie
  • Content Recherche und Content Curation Erstellung und Posten von visuellem Content
  • Tracking, Evaluation und Reporting von Social-Media-Aktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Analyse von Trends, Märkten & Wettbewerber Influencer Marketing und Blogger Relations
  • Community-Management, Interaktion mit Kontaken, Freunden und Followern sowie Social Media Support
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, digitale Medien – auch Quereinsteiger möglich
  • Umfassendes Social Media Know-how und Erfahrung in praktischer und persönlicher Umsetzung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in der Erstellung von Grafiken und Videos
  • Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office, Internet, Photoshop)
  • Kenntnisse neuer Trends und digitalen Technologien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Projektabwicklung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Anspruchsvolle und spannende Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden
  • Förderung von Eigenverantwortung und viel Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Familiäre Atmosphäre mit flachen Hirarchien
Wenn Du Dich mit uns identifizieren kannst, gerne in einem engagierten Team arbeitest und abwechslungsreiche Aufgaben mit Herz und Verstand angehst und erledigst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitsproben.

Ob Talent oder Experte - wir freuen uns auf Dich