Team

Designer, Architekten, 3D-Künstler, Ingenieure: Das Team der Münchner Immobilienmarketing-Agentur BE EXTRAORDINARY ist vielfältig und talentiert. Wir sind visionäre Strategen, leidenschaftliche Gestalter und kreative Entwickler. Ein effektiver Workflow ermöglicht es uns, Projekte über das gesamte Spektrum des Immobilienmarketings schnell und in höchster Qualität zu realisieren.

Unsere Expertise liegt darin, Immobilienprojekte begehrenswert und nachhaltig erfolgreich zu machen. Denn wir verstehen es, die einzigartigen Besonderheiten hochklassiger Immobilien mit ihrer Atmosphäre und ihren Details, die sie erst lebendig werden lassen, emotional erlebbar zu machen.

Das bedeutet, dass wir über unsere Arbeit ganzheitlich zeigen, was Immobilien ausmacht. Potenzielle Käufer können ihre zukünftigen Lebensräume durch hochwertige 3D Visualisierungen und Architectural Storytelling erfahren und sich dadurch vorstellen, was die Immobilie in ihrem Wesen ausmacht. Wie es sein wird, dort zu leben.

Je besser man einen Markt kennt, desto erfolgreicher kann man seine Potenziale zeigen.

In der Zusammenarbeit mit unseren Projektpartnern verbinden wir unsere fachliche Expertise als Nischenanbieter für Luxusimmobilien mit einem hohen Servicegedanken. Wir arbeiten proaktiv und kooperativ. So haben alle Parteien die Möglichkeit, während des Produktionsprozesses Beiträge zu leisten – was zu einem angenehmen, reibungslosen Arbeitsablauf und besseren kreativen Ergebnissen führt.

Oliver Barnert

Founder & Managing Partner

Oliver Barnert ist seit fast 20 Jahren als Unternehmer im Immobilienbereich tätig. Als diplomierter Kommunikationsdesigner, der seinen Abschluss an der renommierten Franklin University Switzerland im schweizerischen Lugano gemacht hat, verbindet Oliver Barnert gestalterisches Wissen mit profunden Kenntnissen der Finanz- und Immobilienwirtschaft.

Dieser Hintergrund ermöglicht es ihm, ein umfassendes Verständnis für Strategie, Prozesse und Vermarktung in seine Arbeit einzubringen. Durch seine tiefe Begeisterung für hochwertiges Design, hochklassige Architektur und wirkungsvolle Werbung bietet er seinen Kunden einen hohen Mehrwert.

Am Markt wird durchaus viel Gutes hervorgebracht, aber wenig Außergewöhnliches – nur, dass wir mit Gutem in vielen Fällen wenig erreichen und mit Außergewöhnlichen fast immer sehr viel.

– Oliver Barnert

Dipl.-Ing.
Vera Barnert

Managing Partner
Innenarchitektin & Autorin

Vera Barnert ist diplomierte Innenarchitektin und seit vielen Jahren als Expertin für ganzheitliche Markenerlebnisse und designorientierte Konzepte tätig.

Mit Hilfe strategisch-konzeptioneller Ansätze im Immobilienmarketing schafft Vera Barnert nachhaltige Differenzierungskraft bei der Vermarktung von luxuriösen Immobilien. Sie erfasst mit hoher fachlicher Expertise die emotionalen Sehnsüchte der Zielgruppen, um so einzigartige Marken von besonderem Wert zu erschaffen. Gemeinsam mit ihrem Mann Oliver Barnert erarbeitet sie auf dieser Basis Konzepte, die das Kundenerlebnis ganzheitlich entlang aller Berührungspunkte der Marke führen.

Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf zielgruppenspezifischer Ästhetik zur Vermittlung von Markenpersönlichkeiten via Storytelling, Claiming und Naming für die Kunden von BE EXTRAORDINARY als einer der führenden Immobilienmarketing-Agenturen.

Diese Expertise hat sie gemeinsam mit Prof. Dr. Verena König in ihrem neuen Buch „Die Immobilie als Marke“ eingebracht, das kürzlich im Lehmann-Verlag erschienen ist.

Hinter den beiden Geschäftsführern von BE EXTRAORDINARY steht außerdem ein vielfältiges Team von talentierten und erfahrenen 3D-Künstlern, Architekten, Designern, Ingenieuren und Textern mit hoher architektonischer Expertise, die stets bestrebt sind, die Dinge noch etwas anders und noch ein wenig besser zu machen.

Lernen Sie uns persönlich kennen.

Sie haben Fragen, oder benötigen Hilfe bei einem Projekt?