European Prime Hospitality AG

Redefining Hospitality & Investment Excellence

Markenrelaunch

Jahr

2024

Ort

Wien

Projekt

Markenrelaunch, Entwicklung Hotelprojekte

Kunde

European Prime Hospitality AG

Aufgabe

Markenrelaunch, Corporate Identity, Web-Developement, Online-Advertising, Hospitality-Konzept

„Strategie ist die Kunst der richtigen Entscheidung.“ – Neupositionierung der EPH Group AG

Investition in Zukunftsmärkte – Die neue Ausrichtung der EPH Group AG

Die EPH Group AG vereint ein interdisziplinäres Team aus Investoren, Projektentwicklern und Hospitality-Experten, die an der Schnittstelle von Immobilien, Finanzierung und Kapitalmärkten agieren. Mit fundierter Branchenexpertise und einem exzellenten Marktzugang entwickelt die Gruppe wegweisende Konzepte für renditestarke Hotel- und Resortimmobilien in europäischen Top-Destinationen.

Ganzheitliche Strategien für nachhaltige Wertschöpfung

In Kooperation mit führenden Beratungsunternehmen aus den Bereichen Hotel- und Tourismus-Consulting bietet die EPH Group AG umfassende Expertise in Feasibility Studies, Due Diligence, Contract Management, M&A, Portfolio-Strategie und Projektentwicklung. Das Ziel: der Aufbau eines diversifizierten Portfolios exklusiver Hotels und Resorts im Premium- und Luxussegment, das langfristige Rendite mit visionärem Anspruch verbindet.

Die Rolle von BE EXTRAORDINARY – Identität. Strategie. Präsenz.

BE EXTRAORDINARY begleitete die EPH Group AG in einem strategischen Transformationsprozess und entwickelte eine prägnante, zukunftsorientierte Markenidentität. Der digitale Relaunch umfasste die Konzeption einer zeitgemäßen Web-Präsenz sowie maßgeschneiderte Online-Medien zur Positionierung der Unternehmensanleihe und zur Stärkung der Sichtbarkeit am Markt.

Hospitality-Strategien für visionäre Hotelprojekte

Über die Markenentwicklung hinaus konzipierte BE EXTRAORDINARY strategische Hospitality-Ansätze für zukünftige Hotelprojekte. Dazu zählt ein exklusives Resort mit 300 Betten in den Kitzbüheler Alpen, das unter einer renommierten internationalen Hotelmarke geführt wird. Ein weiteres Schlüsselprojekt ist ein innovatives Golf- und Freizeitresort in Österreich – PURE PLACE – das Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg intelligent verbindet.

BE EXTRAORDINARY – Wertschöpfung beginnt mit Vision.

Weitere Projekte