„Strategie ist die Kunst der richtigen Entscheidung.“ – Neupositionierung der EPH Group AG
Investition in Zukunftsmärkte – Die neue Ausrichtung der EPH Group AG
Die EPH Group AG vereint ein interdisziplinäres Team aus Investoren, Projektentwicklern und Hospitality-Experten, die an der Schnittstelle von Immobilien, Finanzierung und Kapitalmärkten agieren. Mit fundierter Branchenexpertise und einem exzellenten Marktzugang entwickelt die Gruppe wegweisende Konzepte für renditestarke Hotel- und Resortimmobilien in europäischen Top-Destinationen.
Ganzheitliche Strategien für nachhaltige Wertschöpfung
In Kooperation mit führenden Beratungsunternehmen aus den Bereichen Hotel- und Tourismus-Consulting bietet die EPH Group AG umfassende Expertise in Feasibility Studies, Due Diligence, Contract Management, M&A, Portfolio-Strategie und Projektentwicklung. Das Ziel: der Aufbau eines diversifizierten Portfolios exklusiver Hotels und Resorts im Premium- und Luxussegment, das langfristige Rendite mit visionärem Anspruch verbindet.
Die Rolle von BE EXTRAORDINARY – Identität. Strategie. Präsenz.
BE EXTRAORDINARY begleitete die EPH Group AG in einem strategischen Transformationsprozess und entwickelte eine prägnante, zukunftsorientierte Markenidentität. Der digitale Relaunch umfasste die Konzeption einer zeitgemäßen Web-Präsenz sowie maßgeschneiderte Online-Medien zur Positionierung der Unternehmensanleihe und zur Stärkung der Sichtbarkeit am Markt.
Hospitality-Strategien für visionäre Hotelprojekte
Über die Markenentwicklung hinaus konzipierte BE EXTRAORDINARY strategische Hospitality-Ansätze für zukünftige Hotelprojekte. Dazu zählt ein exklusives Resort mit 300 Betten in den Kitzbüheler Alpen, das unter einer renommierten internationalen Hotelmarke geführt wird. Ein weiteres Schlüsselprojekt ist ein innovatives Golf- und Freizeitresort in Österreich – PURE PLACE – das Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg intelligent verbindet.
BE EXTRAORDINARY – Wertschöpfung beginnt mit Vision.