In kaum einer anderen Stadt wird das Verständnis von Prestige, Luxus und Wertbeständigkeit so offen gelebt wie in München. Dies spiegelt sich natürlich auch in seinen Immobilienobjekten wider. Unter dem außergewöhnlichen Namen tritt „Live like Ferdinand“ als neues Projekt der VALURA Capital GmbH auf. Der einzigartige Name matcht hier die Exklusivität des Projekts: Die High-End-Villa unweit des Nymphenburger Schlosskanals ist in der Tat ein spektakuläres Bauprojekt.
BE EXTRAORDINARY konzipierte alle Maßnahmen für das Immobilienmarketing: Namensentwicklung inklusive Claim, Projekt-Website, Exposé, sowie sämtliche Architekturvisualisierungen.
Live like Ferdinand: Den modernen und reizvollen Namen haben wir vom Standort und dem historischen Hintergrund mit Kurfürst Ferdinand Maria abgeleitet – er unterscheidet sich bewusst vom Naming anderer Immobilien-Projekten.
Aus gutem Grund. Denn der inflationäre Gebrauch von Gärten, Höfen, Palais, Parks und Residenzen ist auffällig und überstrapaziert. Das ist nicht nur langweilig und einfallslos – der zukünftige Immobilien-Käufer glaubt es auch nicht mehr. Wir verfolgen einen anderen Ansatz. Live like Ferdinand – mit dem Claim „Unplugged Living“ soll die geistige Haltung und den Lebensstil des einstigen Kurfürsten repräsentieren.