Immobilien als erfolgreiche Marken

BE EXTRAORDINARY zeigt, wie man mit ganzheitlichem, konzeptionellen Immobilienmarketing Begehren weckt. Begehrenswert sein… Um das zu schaffen, muss man Sehnsüchte wecken, man muss tiefe Bedürfnisse ansprechen. Dabei macht es wenig Unterschied, ob es um Menschen oder Immobilien geht. Begehrt wird nur, was Gefühle weckt.

Etwa die wunderschönen Immobilien der UPTON Group, die in Kitzbühel entstehen. Ihre Objekte sind mehr als nur Bauwerke – sie sind Lebensräume mit Charakter. Refugien. Oder die Sotheby‘s-Boutique in der Münchner Maximilianstraße. Hier ist schon das Interieur-Design so ausgefeilt, dass Kunden sofort das Gefühl erhalten, nur die exklusivsten Immobilien vorgestellt zu bekommen.

Das Geheimnis ist ein Versprechen

Das Geheimnis dahinter sind aber nicht nur die Schönheit und der Luxus der Objekte, sondern ein Versprechen. Ein Versprechen auf das, was Schönheit und Luxus mit sich bringen: Einen Herzensort zu finden, an dem man sich wohlfühlt und sich entspannen kann. Mit dem Gefühl, anzukommen. Schöne Dinge und wunderbare Aussichten schaffen Reize, die uns glücklich machen. Diese Emotionen für Immobilien zu erwecken, ist eine hohe Kunst, auf die Vera und Oliver Barnert von BE EXTRAORDINARY spezialisiert sind. Die Münchner Immobilienexperten helfen ihren Klienten dabei, ihre Objekte oft schon vor dem ersten Spatenstich am Markt erlebbar zu machen, Sehnsüchte zu wecken und Bedeutung zu schaffen.

Wir verwandeln Unternehmen in wertvolle Marken

Oliver Barnert

Der erste Eindruck zählt

Und das tun sie u.a. über herausragende 3D Visualisierungen, in die sich die potenziellen Käufer hineinfühlen können, denn meist entsteht der erste Kontakt zu einer Immobilie über Bilder. Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Wer erstklassige Immobilien verkaufen will, muss diese Gelegenheit bestmöglich nutzen.

Renommierte Marken wie die internationale Hotelgruppe Six Senses, Sotheby’s International Realty oder die UPTON Group vertrauen deshalb auf die Expertise von BE EXTRAORDINARY. Hier befasst sich ein ganzes Team aus Designern, Architekten und Ingenieuren mit der ganzheitlichen Vermarktung von exklusiven Immobilienobjekten. Von der Visualisierung über das Naming bis zum Einrichtungskonzept.

Immobilien als erfolgreiche Marken

Wie diese Einzelkomponenten zu einem ganzheitlichen Markenerlebnis zusammengeführt werden können, zeigen BE EXTRAORDINARY-Geschäftsführerin Dipl.-Ing. Vera Barnert und Prof. Dr. Verena König in ihrem Buch „Die Immobilie als Marke“. „Mit diesem Hintergrundwissen schaffen wir auch in unserer Agentur lebendige Immobilienmarken, die Begehren wecken und ein Versprechen bergen. In unserem Buch zur identitätsbasierten Markenführung erklären wir alle Schritte, die es braucht, um eine Immobilie zum Sehnsuchtsort zu machen“, erklärt Vera Barnert.

In unserem Buch zur identitätsbasierten Markenführung erklären wir alle Schritte, die es braucht, um eine Immobilie zum Sehnsuchtsort zu machen.

Dipl.-Ing. Vera Barnert

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