Exklusive Architekturvisualisierungen und hochklassiges Marketing für Luxusimmobilien Münchner Immobilienmarketing-Boutique BE EXTRAORDINARY startet mit umfassendem Online-Relaunch in die Zukunft.
Unter dem Motto „It’s an Extraordinary World“ stellt die Münchner Immobilienmarketing-Boutique BE EXTRAORDINARY einen komplett neuentwickelten Webauftritt vor. Auch strategisch richtet sich das Unternehmen konsequent auf die Zukunft aus. Im Fokus stehen dabei höchste Performance, der Ausbau internationaler Präsenz, die Hinzunahme neuer Geschäftsfelder und die exklusive Präsentation ausgesuchter Projekte.
BE EXTRAORDINARY baut internationale Tätigkeiten weiter aus – und erweitert Tätigkeitsfeld um die Sparte Luxushotellerie und Produktvisualisierungen
Mit seinem anspruchsvollen Ansatz ist das Unternehmen mit Sitz am Münchner Maximiliansplatz sehr erfolgreich und weiterhin auf Wachstumskurs: „Wir haben in den letzten Monaten unsere Aktivitäten im europäischen Ausland weiter ausgebaut und nehmen ein starkes Anfrageaufkommen, insbesondere aus Nachbarländern wie Österreich, der Schweiz, Frankreich und Spanien wahr.
Im Bereich Luxushotellerie, die bereits Teil der aktuellen Projekte ist, werden wir uns zukünftig breiter aufstellen“, sagt Oliver Barnert.
Emotionsbasiertes Marketing und hochklassige Visualisierungen: BE EXTRAORDINARY zeigt erfolgreichen Ansatz am eigenen Beispiel
Der neue Web-Auftritt von BE EXTRAORDINARY transportiert diesen Zukunftsgeist: Er steht für visionäres Vermarkten von exklusiven Immobilienprojekten mit einem vermehrten Fokus auf weltweite Tätigkeit und zeigt am eigenen Beispiel die Umsetzung emotionsbasierten Marketings, das stark mit hochklassigen Visualisierungen arbeitet. Das elegante Corporate Design der Münchner Immobilienmarketing-Boutique repräsentiert die Identität der eigenen Marke. Hochklassiges Webdesign setzt die verblüffend echten, fotorealistischen Visualisierungen, auf die BE EXTRAORDINARY spezialisiert ist, ideal in Szene.
Kultige Damen in opulenten Gewändern bleiben weiterhin Markenbestandteil
Auch im neuen Webauftritt von BE EXTRAODINARY tauchen wieder die inzwischen kultigen Damen in opulenten Gewändern auf. Sie sind bereits zum festen Markenbestandteil geworden, der die Werte der Immobilienmarketing-Boutique transportiert: visionär, avantgardistisch und anspruchsvoll außergewöhnlich. Mit diesen Attributen will sich das Münchner Unternehmen vom Markt absetzen. „Wir denken Architectural Communication zu Ende“, sagt Oliver Barnert.
Schwarz/weiße Bühne für exklusive Kundenprojekte, neue Unterseiten und exklusives Journal geben tiefere Einblicke in die Arbeit im Bereich Luxusimmobilien
Um die exklusiven Architekturvisualisierungen angemessen zu präsentieren, hat BE EXTRAORDINARY die Visualität der eigenen Marke bewusst monochrom in Schwarz und Weiß gehalten. „Die große Bühne gehört unseren Projekten in vollem Farbspektrum“, erklärt Vera Barnert, die die Immobilienmarketing-Boutique gemeinsam mit ihrem Mann führt. Auch die Funktionalität und Übersichtlichkeit wurde auf der neuen Website nochmals verstärkt, elaborierte Inhalte zu Leistungen, Projekten und ein exklusives Journal bieten einen tiefen Einblick in die Arbeitsweise und das Umfeld von BE EXTRAORDINARY.
„Es war uns sehr wichtig, unsere Arbeit und besondere Expertise im Luxussegment noch unmittelbarer zu zeigen, um uns mit unserem visionären, avantgardistischen und anspruchsvollen Ansatz vom Markt abzusetzen. Unsere neue Website soll unsere Fähigkeiten direkt präsentieren und einen starken visuellen Eindruck hinterlassen“, erklärt Vera Barnert.