Eröffnung Büro am Maximilliansplatz

Am Maximiliansplatz, hoch oben über den Dächern Münchens, die Frauentürme in uneingeschränkter Sichtweite, eröffnet die Münchner Immobilienmarketing Agentur für Premium-, Luxus- und High End Immobilien BE EXTRAORDINARY im Februar 2021 ihr neues Büro.

Seit dem Umzug im Mai 2020 hat BE EXTRAORDINARY zahlreiche neue Etats und Projekte gewinnen können. Die bisherigen Büroräumlichkeiten im exklusiven Schäfflerhof waren nach wenigen Monaten schlicht zu klein geworden.

Zum Jahreswechsel dürfen wir in unseren neuen Räumen am Maximiliansplatz 20 residieren – mit noch mehr Platz für viele spannende Projekte, neue Kunden und natürlich weitere, talentierte Kollegen.

Frauenturm in München

Exklusive Lage voller Historie am Maximiliansplatz

„Über die Exklusivität der Lage freuen wir uns besonders, denn der Münchner Maximiliansplatz mit dem Charakter eines Parkes ist nicht nur voller Historie, sondern auch eine hervorragende Adresse mitten im Herzen Münchens. Hier residieren wir sehr angenehm an bevorzugter Adresse und freuen uns, unsere Kunden in einem einzigartigen Ambiente begrüßen zu dürfen“, sagt Oliver Barnert, Geschäftsführer von BE EXTRAORDINARY.

Die neuen Räumlichkeiten von BE EXTRAORDINARY: zwischen prächtiger Architektur, altehrwürdigen Monumenten und hochklassigen Einrichtungen

Zwischen Karolinen- und Lenbachplatz befinden sich die neuen Räumlichkeiten von BE EXTRAORDINARY nun in hervorragender Gesellschaft – nur einen Steinwurf entfernt liegen der Bayerische Hof, die Residenz, das Literaturhaus München und der alte Botanische Garten. Die Innenstadtlage nahe Odeonsplatz, Königsplatz und Karlsplatz / Stachus bietet zudem eine hervorragende infrastrukturelle Anbindung. Altehrwürdige Monumente wie der Wittelsbacher Brunnen mit wunderschönen Steinmetz-Arbeiten und und die prächtigen Fassaden der umliegenden Wohn- und Geschäftshäuser im (neu)klassizistischen Stil zogen schon seit jeher hochkarätige Besucher wie etwa König Maximilian I, den Prinzregenten Luitpold, Franz Josef Strauß oder Thomas Mann an.

Als direkter Nachbar des exklusiven italienischen Interieur-Unternehmens B&B Italia finden unsere Kunden bereits auf dem Weg zu uns zahlreiche Inspirationen für die hochklassige Innenausstattung ihrer Objekte.

Der beste Blick der Stadt auf die Frauentürme

Unsere neuen Büroräumlichkeiten im Loft-Galerie-Stil sollten ebenso einzigartig sein wie unsere Arbeit. Viele große Glasflächen lassen unserer Kreativität freien Raum – mit hervorragender Aussicht: Von unseren beiden Dachterrassen aus hat man den wohl besten Blick der Stadt auf das Münchner Wahrzeichen der Frauentürme.

Wir freuen uns, sie künftig in unseren neuen exklusiven Räumlichkeiten am Maximiliansplatz 20 willkommen heißen und Ihre einzigartigen Projekte bei diesem Ausblick besprechen zu dürfen.