Six Senses Residences: The Place behind the Alps

Die Münchner Agentur Be Extraordinary realisiert außergewöhnliche 3D-Visualisierungen für das neue „Six Senses“ in der Region Kitzbühel.

Inmitten des preisgekrönten Skigebietes Kitzbühel, einem der schönsten Standorte der Alpen, erschafft die weltweit renommierte Hotelmarke Six Senses mit dem nachhaltigen Alpinen Dorf „Kitzbühel Alps“ das erste seiner Art. Damit der Entwurf dieses wahrlich herausragenden Projekts auf allen Ebenen überzeugt, bedarf es erstklassiger Visualisierungen. So wundert es nicht, dass die Münchner Marketingagentur Be Extraordinary namensgleich hierzu außergewöhnliche 3D Visualisierungen realisiert und diesem einzigartigen Refugium auf diese Weise Leben einhaucht.

Auf einer beeindruckenden Anlage von mehr als 40.000 Quadratmetern und mit direktem Blick auf die Gebirgskette der Hohen Tauern entsteht mit Six Senses Kitzbüheler Alps ein Wellnessresort der Meisterklasse. Eingebettet in das Wasenmoos Naturschutzgebiet wird hier eine Komposition aus 13 Villen, 45 Eigentumswohnungen und einem Hotel mit 77 Zimmern und Suiten geschaffen, die auf einen nachhaltigen und bewussten Lebensstil ausgelegt ist. Mehrmals in Folge zur besten Hotelmarke der Welt gewählt und für ihre innovativen Wellness-Konzepte ausgezeichnet, gilt Six Senses mit ihren Spas als eine der führenden weltweit.

Spitzen-Architekten, hochkarätige Designer und Meister ihres Fachs

Mit ihrer Leidenschaft als Antrieb hat es sich die Staininger Group zum Ziel gemacht, die Vision der Six Senses Hotelmarke Wirklichkeit werden zu lassen und ein Alpenresort zu erschaffen, das mit seinem nachhaltigen Konzept eine neue Ära des Luxustourismus einläutet. Um dies zu ermöglichen, benötigt es Experten der Spitzenklasse. So ist für die Architektur des Resorts das preisgekrönte Architekturbüro IAW verantwortlich, Innenarchitektur und Design wurden übernommen vom renommierten Interior-Designer Martin Brudnizki.

Mit kreativen Lösungen Emotionen erzeugen

Marketingseitig wird das Projekt vom Münchner Immobilienmarketing-Spezialisten Be Extraordinary betreut, zu dessen Klientel die bedeutendsten Marktteilnehmer der Immobilienbranche zählen. Als Experten darin, Immobilien-Projekte begehrenswert und nachhaltig erfolgreich zu machen, verstehen sie es wie kein Zweiter, atmosphärische Besonderheiten nicht nur visuell greifbar, sondern auch emotional verständlich zu machen. Mit Strategen, Designern und Architekten entwickelt das facettenreiche Team um Vera und Oliver Barnert anspruchsvolle und kreative Lösungen in unterschiedlichsten Marketingbereichen – immer mit dem Anspruch, dort weiterzumachen, wo andere bereits aufhören. Auf diese Weise schaffen sie nicht nur Außergewöhnliches, das Erwartungen übertrifft, sondern auch Ergebnisse, die bewegen.

Zum Artikel auf Streifzugmedia

„The Place behind the Alps“