Tassilo’s Yard: Zwischen Himmel und Isar

Tassilo III. – herzoglicher Namenspate für das exklusive Neubauprojekt „TASSILO´S YARD“ in Pullach bei München.

Sie vereinen bayerische Tradition mit exklusiver Wohnkultur zwischen Himmel und Isar: Die vier Neubauvillen von TASSILOS YARD in traumhafter Lage von Pullach, einer wohlhabenden Gemeinde im Süden von München. Zwischen den lebhaften Wassern der Isar und den mächtigen bayerischen Alpen gelegen präsentiert sich TASSILO’S YARD als ein Bauprojekt von Bestand und Großzügigkeit – denselben Stärken, mit denen sein Namenspate, Herzog Tassilo III., als bayerischer Regent gewirkt hat.

Für das Bauprojekt der Conradi Projektentwicklung GmbH & Co. Residenz KG konzipierte BE EXTRAORDINARY alle vertriebstechnisch und baubegleitend relevanten Marketingmaßnahmen rund um die Vermarktung von TASSILO´S YARD. Konzeption, Namefinding, 3D Visualisierungen, CGI, Post-Production, Exposé-Erstellung, diverse Printprodukte und bauflankierende Maßnahmen wurden unter der Vorgabe des schlichten und eleganten Brandings von BE EXTRAORDINARY umgesetzt. Das Immobilien Marketing präsentiert die hervorragende Architektur, die sehr gute Lage und die hochwertige Ausstattungsqualität des Projekts auf stilvolle Weise und vermag es auf überzeugende Weise, durchgehend einen Bogen zwischen Tassilo III, bayerischer Tradition und dem heutigen, modernen Leben in einer der Gründungsgemeinden des Herzogs zu schlagen. Hier erfahren Sie hier mehr über das Projekt und können die hochwertigen 3D-Visualisierungen von TASSILO´S YARD ansehen.

Gelungenes Branding: BE EXTRAORDINARY verknüpft bayerische Geschichte auf elegante Weise mit dem Heute

Er war der letzte bayerische Herzog aus dem Geschlecht der Agilofinger, großzügiger Stifter und zu seinem Unglück auch Vetter von Karl dem Großen: Tassilo III. (um 741 – 796 n. Chr.) Sein Vermächtnis ist das eines mächtigen Herzogs, der geschickt sein Territorium erweiterte und königsgleich herrschte – zu königsgleich für Karl den Großen, der für den Niedergang der Agilofinger sorgte. Für seine Stärke, Durchsetzungskraft und Großzügigkeit ist Tassilo III. als bayerisches „Urbild bayerischer Identität“ vielen Menschen aber heute noch in Erinnerung.

Bevor er seine letzten Lebensjahre als Mönch in einem Kloster zubrachte, gründete Tassilo III. mehrere bekannte Klöster in Bayern, darunter Frauenchiemsee, Polling und Thierhaupten. Durch großzügige Schenkungen trug Tassilo III. auch zur Gründung verschiedener Gemeinden bei – unter anderem schenkte er dem Kloster Schäftlarn das Landgut Hesinlohe, das als Ortsteil des heutigen Pullachs bereits 776 seine erste urkundliche Erwähnung findet.

Wer könnte also ein besserer Namenspate für ein hochwertiges Bauprojekt sein als der bayerische Herzog, der seine Spuren schon tief in der Geschichte der Gemeinde Pullach hinterlassen hat? Für das Branding kombinierte BE EXTRAODINARY den bekannten, traditionellen Namen „Tassilo“ mit dem in Bayern ungewöhnlicheren Wort „Yard“, um so eine ausdrucksstarke Bedeutung zu erreichen und überstrapazierte Begriffe wie „Residenz“, „Höfe“ oder „Palais“ zu vermeiden.

TASSILO'S YARD: Exklusiver Markenauftritt durch gelungenes Zusammenspiel aus Naming, Claim und 3D Visualisierung

Im Zusammenspiel mit dem Claim „Neue Villen am Isarhochufer“ schlägt das Naming für den Markenauftritt der exklusiven Neubauvillen in Pullach den Bogen zwischen Historie und Moderne. Die hochwertige 3D Visualisierung der exklusiven Architektur und Ausstattungsdetails der Villas am Isarhochufer rundet den Markenauftritt ab und zeigt die zeitlose Eleganz von TASSILO’S YARD, seinen hohen Wohnkomfort und exklusive Villenarchitektur in ihren typischen Stimmungen und Lichtverhältnissen auf eine attraktive Weise. Die Noblesse und Wertbeständigkeit des luxuriösen Wohnbauprojekts ist durch das hochwertige Markenkonzept und die exklusive Architekturvisualisierung über alle Bestandteile des Immobilien Marketings hinweg tief in den Markenauftritt von TASSILO’S YARD eingeschrieben.